keen5 Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Hi Leute, ich werde diesen Sommer meinen Abschluss als Fachinformatiker Si machen. Meine Firma will mich übernehmen. Was kann ich als Brutto-Jahresgehalt verlangen? Wir sind ein Unternehmen mit ca 100 Mitarbeitern, die EDV ist 3 Mann stark. 1 Dipl Inf. und 2 Azubis. Ich denke ich werde meine Prüfung mit einer guten 2 bestehen. Danke euch!!! Keen5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Benutze mal die Suchmaschine, ich glaub das wurde schon 100 mal gefragt, das ist die Standardfrage von jedem der sich in diesem Forum neu anmeldet Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipsy Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Hi Keen5, guck doch mal auf die Seiten von suicidal.de, dort gibt es ein Gehaltsbarometer, in dem du auch deine Berufsgruppe findest.... Chipsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Hi keen5, hier und hier und hier wurde z. B. über Gehälter gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 19. April 2001 Teilen Geschrieben 19. April 2001 Ahoi, in der neusten c´t steht ein Artikel darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.