JayDeee Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem PlugIn von HDK. Ich habe das Servicepack 2 für den IE5 aufgespielt. Leider läuft jetzt das PlugIn von HDK für die selbst erstellten "elektronischen Bücher" nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Danke Gruß Harti www.hartkemeier.de Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Tja... Es klingt vielleicht hart, aber der IE ab Servicepack 2 unterstützt keine Plugins mehr, die in der "Netscape-Technologie" programmiert worden sind. Zitieren
JayDeee Geschrieben 16. Oktober 2001 Autor Geschrieben 16. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alrik Fassbauer: <STRONG>Tja... Es klingt vielleicht hart, aber der IE ab Servicepack 2 unterstützt keine Plugins mehr, die in der "Netscape-Technologie" programmiert worden sind.</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.