Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu,

für alle Systemimigranten ausm bereich Erlangen:

die firma Köck veranstaltet einen vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung Winter 2002 an der Erlanger Berufsschule (55€ für 30 Unterichtsstunden).

momentanes problem: es sind zu wenige angemeldet

in diesem jahrgang gibt es nicht viele azubis die ihre ausbildung verkürzen, wir konnten nichtmal eine eigene klasse bilden. da standartmaessig 15leute/kurs teilnehmen kann momentan keiner zustande kommen. die freundliche dame am telefon meinte "wenn man ganz tolerant is, würden auch 10 gehen".

wer interesse hat:

online-anmeldung http://www.fachkurse-koeck.de/tfk.html

ich bitte auch diejenigen, die nicht verkürzen, sich zu überlegen ob sie nicht doch schon an diesem kurs teilnehmen.

wenn der kurs ausfällt ist meine ganze planung im **** :P

falls jmd noch fragen hat .. soweit ich weiss ist herr **** der bs-erlangen der ansprechparter für diese aktion.

cu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...