wicked Geschrieben 29. August 2002 Geschrieben 29. August 2002 huhu, für alle Systemimigranten ausm bereich Erlangen: die firma Köck veranstaltet einen vorbereitungskurs für die Abschlussprüfung Winter 2002 an der Erlanger Berufsschule (55€ für 30 Unterichtsstunden). momentanes problem: es sind zu wenige angemeldet in diesem jahrgang gibt es nicht viele azubis die ihre ausbildung verkürzen, wir konnten nichtmal eine eigene klasse bilden. da standartmaessig 15leute/kurs teilnehmen kann momentan keiner zustande kommen. die freundliche dame am telefon meinte "wenn man ganz tolerant is, würden auch 10 gehen". wer interesse hat: online-anmeldung http://www.fachkurse-koeck.de/tfk.html ich bitte auch diejenigen, die nicht verkürzen, sich zu überlegen ob sie nicht doch schon an diesem kurs teilnehmen. wenn der kurs ausfällt ist meine ganze planung im **** falls jmd noch fragen hat .. soweit ich weiss ist herr **** der bs-erlangen der ansprechparter für diese aktion. cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.