Fiesek Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Grüß Euch! Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich stell trotdem mal meine Frage. Ich hab hier den ISA Server 2000 von MS laufen. Wie schaff ich es, dem Esel frei Bahn zu geben? Die Beschreibungen, die mir bis jetzt unter gekommen sind, waren alle etwas halbherzig und ich bin noch kein Profi-Admin, sondern will noch einer werden. Also, was und wie muss ich öffnen, damit eDonkey eine ordentliche Connection hat? Danke für jede Antwort! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marfi Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Du muss die Ports 4661 und 4662 TCP und den Port 4665 UDP öffnen. Dann sollte es funktionieren. Wie du das bei deiner Firewall anstellst kann ich dir leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 @marfi Und in welche Richtung sollen die Ports geöffnet sein? GREETZ ******** * Fiesek * ******** P.S.: Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 leute, wann merkt ihr es denn endlich? keine posts zu filesharing, einstellungen von filesharing clienst, filesharing-servern und ähnliches. lest bitte die boardregeln. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge