CK82 Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo Leute, man kann doch die Min und Max Werte in einem Diagramm für die Achsen verändern. So ich will das man in zwei Zellen den Min und Max Wert eingibt und sich danach automatisch das Diagramm anpasst! Wer kennt sich da ein wenig mit aus und kann mir helfen?? Vielen dank schon im Vorraus!! Gruß CK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK82 Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 ....so alles muss man selber machen na ja ich hab ne Lösung gefunden, aber wenn jemand eine bessere kennt bitte posten Private Sub cmdDiagramm_Click() ActiveSheet.ChartObjects("Diagramm 1").Activate ActiveChart.Axes(xlValue).MajorGridlines.Select With ActiveChart.Axes(xlValue) .MinimumScale = Cells(29, 1) .MaximumScale = Cells(29, 2) .MinorUnitIsAuto = True .MajorUnitIsAuto = True .Crosses = xlCustom .CrossesAt = 5 .ReversePlotOrder = False .ScaleType = xlLinear .DisplayUnit = xlNone End With End Sub bis dann Gruß CK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.