Beagol Geschrieben 27. November 2000 Geschrieben 27. November 2000 Auf www.avitos.de werden CPUs wie z.B.: Athlon in einer in-a-box-Version angeboten. d.h.: mit Wärmleitpad und "hochwertigem" Lüfter. Meine Frage: Was kann ich unter diesem "hochwertigem" Lüfter erwarten? Oder sollte man sich besser die 30,-DM billigere Version ohne Lüfter holen und einen Markenlüfter kaufen? Beagol Zitieren
Free-J Geschrieben 27. November 2000 Geschrieben 27. November 2000 avitos ist in Ordnung bei snogard und Cp naja.... Zitieren
maddin Geschrieben 28. November 2000 Geschrieben 28. November 2000 ich würde auch die boxed- version nehmen, denn meines wissens nach ist das auch noch ein Zertifikat über die Echtheit der CPU drin. Da weiss man was man hat. Außerdem kann man wenn es nicht so läuft wie erwartet (zb. 150°C statt 50°C) denn ganzen Kramm wieder zurückschicken. ------------------ mfg maddin Zitieren
Free-J Geschrieben 28. November 2000 Geschrieben 28. November 2000 150 C bißchen arg übertrieben ..die tnts haben früher über 100 C geschafft naja wenn du vielleicht mehr ausgeben möchtest kauf dir ein golden orb, oder schau ob der wärme geregelt ist durons max 90 tb max 95 P3 max 70 (nicht sicher ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.