MADDAY Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 HALLO Ich habe eine Festplatte, wenn ich die an meinem Rechner anschliesse kommt "partionstabelle defekt". Auf der Platte sind noch wichtige Daten. Kann man die irgendwie sichern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 es gibt zwar einige tools die so was versprechen aber ich habe nich nie einen gefunden der wirklich was taugt (versuche mal bei google mit diesen begriffen ob du was findest: ontrack recovery, lost and found freware) also ich will dich nicht enttäuschen aber man sollte vorcher backup machen sonst bleibt der gang zur "disaster recovery spezis" nicht erspart. gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.