timmi-bonn Geschrieben 29. August 2002 Geschrieben 29. August 2002 Nachdem mir gestern abend mein T-DSL mitten in einer Eingabe für's Forum hier abschmierte und ich keinen Connect mehr kriegte, habe ich (natürlich ergebnislos) meine Hardware, Software und Konfiguration gründlich getestet. Es war alles in Ordnung. Heute morgen auf heise.de/imonitor nachgesehen: Richtig, es gab einen 15-stündigen DSL-Ausfall hier in Bonn. Gibt es eigentlich keinerlei "offizielle" Info seitens der Telekom über solche Ausfälle? Oder bin ich bloß zu dumm, um diese zu finden? ...Oder erwarte ich wieder 'mal Unmögliches von meinen "Freunden bei der Telekom"? gruß, timmi Zitieren
MarcG Geschrieben 29. August 2002 Geschrieben 29. August 2002 Die "offizielle" Info bekommst du von der (noch) kostenpflichtigen Hotline, nachdem du 5 mal weiterverbunden wurdest Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 29. August 2002 Autor Geschrieben 29. August 2002 Original geschrieben von MarcG Die "offizielle" Info bekommst du von der (noch) kostenpflichtigen Hotline, nachdem du 5 mal weiterverbunden wurdest Danke!!! DAS war so ziemlich genau der Tip, den ich erhofft hatte ... gruß, timmi Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 30. August 2002 Autor Geschrieben 30. August 2002 Ha! Ich habe ne kostenfreie Störungsnummer auf den Service-Seiten von T-Online gefunden: 0800-33 02 000. ... Aber ausprobiert habe ich die auch noch nicht. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.