Thombo Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hoffentlich bin ich hier richtig.... Ich suche ein Tool, welches nach einer frei definierbaren Zeit ohne Datenübertragung meine DFÜ-Verbindung trennt und meinen PC herunterfährt. Das Programm muß auf Windows 98SE laufen. Es wäre nicht schlecht, wenn es auch unter XP läuft, muss aber nicht. Kennt jemand sowas, hat jemand sowas von euch schon mal selber geschrieben ? Thx ! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Zum Bleistift Online-Counter vom SWR3. Automatische Verbindungstrennung Nach Beendigung eines Downloads trennt der SWR3-OnlineCounter auf Wunsch selbständig und zuverlässig die Verbindung. Danach kann Ihr Computer sogar automatisch heruntergefahren werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Das Problem ist jedoch, dass wenn ich mir Nachts was aus einer Newsgroup siehe, komme ich mit diesem Downloadüberachungstool nicht weit........Hast du evtl. noch andere Ideen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.