PinkyDaDix Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallöchen!! Ich hab ein Problem mit meiner DataCombobox!! Ich lese Daten ein und kann sie auch auswählen, das funktioniert auch so weit recht gut!! Jetzt möchte ich die ausgewählte Zeile in einer Vaiablen speichern ums sie zu vergleichen!! Aber das funktioniert nicht, egal welches event ich benutze bekomm ich eine Fehlermelden "Statement invalid outside Typeblock" Irgendwie werde ich auch nicht aus dieser Fehlermeldung schlau!! Ich hoffe einer von euch kann mir bitte helfen!!! Gruß Pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiana Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hi, ich weiss zwar nicht, was Du schon alles versucht hast, aber hast Du schon mal mit einer Schleife probiert, die die einzelnen Listenelemente durchgeht und dann nach list.index[x].selected abfragt? Gruß, Tia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkyDaDix Geschrieben 30. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hallöchen Tia, ich habs heute morgen herausgefunden!! Public Sub dcProjectNr_Change() Dim sSelected As String Dim iProjectID As Integer sSelected = dcProjectNr.BoundText iProjectID = ProjectIDAusgabe(sSelected) utID.iProjectID = iProjectID End Sub so funktionierts!! Habs per Zufall herausgefunden!! Ich glaub man könnte ein ganzes buch für DataCombo verfassen!! Aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe Pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.