ChrisP Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit einer Oracle-DB, die ich überarbeiten muss. Ich hab mal von einem Tool gehört, dass die Tabellen und die Beziehungen untereinander graphisch darstellt. (So ähnlich wie in Access) Leider hab ich bei Google und in den vorherigen Threads nichts gefunden. Hat jemand vielleicht ein solches Tool? Danke und Gruß ChrisP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo, Casestudio kann sowas. www.casestudio.com Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisP Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Danke, das hilft mir weiter! Gruß ChrisP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hippocrates Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Gibt es so was auch für ältere Versionen von Oracle, so 7 oder 8, oder bin ich zu blöd zum lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_nikolai Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 ERWin von Computer Associates kann das auf jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.