DäZimbo Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo Leude, mein Chef hat nen Nokia-Communicator, auf dem er Kontakdaten aus MS-Outlook abspeichert. nun passierts dauernd, das dann sämtliche Daten doppelt im Communicator vorhanden sind... hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen, oder vielleicht sogar ne Idee woran das liegen könnte. Wir sind echt am Ende mit unserem Latein.... Gruß Jörg :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Dieses Phaenomen kann auftreten, wenn Eintraege (die es auch im Outlook gibt) auf dem Communicator modifiziert. Unter Umstaenden klappt dann die Synchronisation nicht vernuenftig, so dass die Eintraege doppelt auftauchen. Eventuell (ist schon etwas laenger her, dass ich mit meinem Communicator gearbeitet habe) kannst Du dies aber ueber die Optionen beim Syncen beheben. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Gehört das wirklich ins Java-Forum?import com.nokia.sync.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.