duisburg6681 Geschrieben 29. August 2002 Geschrieben 29. August 2002 ich brauche das unbedingt weil ich mein rechner neu aufsetzten muss und da meine aol.de emailadresse gelöscht worden ist wohin das vergessene passwort geschcikt wird bleibt mir nichts andeeres übrig ich bitte dies auch zu berücktsichtigen Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. August 2002 Geschrieben 29. August 2002 nabend! naja, versuchen wir das doch mal ohne passwortcracking hinzubekommen. hmmm, du gehst mit deinem internet-explorer auf einen webbasierten mailanbieter? oder rufst du per outlook ab? wenn du dich mit dem internet-explorer auf einer web-mail-oberfläche einloggen kannst (verrat doch mal bitte welchen webmailer du nimmst), kommst du doch normalerweise auch in die konfigurationsmenues deines accountes. und von dort aus sollte es doch möglcih sein, die email-adresse, die jetzt falsch ist (also deinen gelöschten aol-account) zu ändern und dort eine andere email-adresse einzutragen. Zitieren
duisburg6681 Geschrieben 29. August 2002 Autor Geschrieben 29. August 2002 ich brauche ja das pasowrt meienr emailadresse damit ich in das konfigurationsmenü rein komme, also sprich ich brauche das too um das passwortt durch mackierern der "x" in das richtige umzudecken also über den internet explorer nicht über outlook Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. August 2002 Geschrieben 29. August 2002 uuurrrggs... ich verstehe. welchen webmail-anbieter benutzt du? gmx bietet auch ein passwort-rettungsdienst per post / fax an (musst dann allerdings eine ausweiskopie hinfaxen) web.de bietet ähnliches an per telefonsupport. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.