gealany Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hab da ein Problem mit Winamp 3. Wenn ich ein Mp3-File doppelklicke, öffnet sich Winamp und der Titel wird geladen. Aber das war es dann auch. Abspielen lässt es sich nicht. Da kann ich noch so oft auf Play drücken. Nur wenn ich mehrere Titel mit einem mal reinlade spielt er sie. Für Hilfe wäre ich dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Geht es generell um Mp3-Dateien oder nur um diese eine??? Dann könnte es sein, das diese Datei vielleicht defekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Könnte mir vorstellen, daß es daran liegt, daß Winamp 3 noch sehr neu ist und auch komplett neu entwickelt wurde. Heißt also, daß es sicherlich bei verschiedenen Hardware-Konfigs noch ziemlich buggy ist (waren jedenfalls - wie man's ja auch erwartet - sämtliche Beta-Versionen, mit denen sich kaum richtig arbeiten ließ)... Da kann man wohl nur hoffen, daß es bald ein Update gibt! Vielleicht findest du in der Winamp-Community ja aber auch Hilfe: http://forums.winamp.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
germanboy4u Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hi. Hast du PlugIns installiert? Kann auch sein, dass es daran liegt, da WinAMP 3 keine PlugIns akzeptiert, die für ältere Versionen geschrieben sind. Schau mal einfach nach, welche Version Du hast. Gibt es eigendlich auch schon PlugIns für die neue Version? Da bin ich überfragt. Cu Germanboy4u Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 zur plugin-problematik von winamp 3 haben wir hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=29881 schon einen thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hab auch grad ein nettes Problem - wenn ich mir ne Playlist per Medien-Katalog zusammenstelle, gibt's manchmal auch ne Fehlermeldung samt Programmabsturz beim Drag & Drop... - ist halt noch die erste offizielle Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 31. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2002 Das Problem tritt bei allen MP3-Dateien auf. Plugins habe ich keine geladen. Hab ich bei der 2.8 aber auch net gemacht und es ging trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.