bigzorro Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 hallöle, hab ein problem: wenn ich bei xp ein update (Qxxxxxx) installieren will, kommt immer die fehlermeldung "die katalogdateien konnten nicht installiert werden" hat jemand ne ahnung, was es damit auf sich haben könnte:confused: Zitieren
Matze134 Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 Von wo ziehst du dir denn dein update! Kann es sein das etwas mit den Quelldateien nicht stimmt? Zitieren
bigzorro Geschrieben 30. August 2002 Autor Geschrieben 30. August 2002 neenee, is meist direkt von emmdollar, die quellen sind schon vertrauenswürdig;) Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 Warum steht eigentlich das "M $ " auf der Zensurliste? Man kann es ja auch übertreiben... Zitieren
bigzorro Geschrieben 30. August 2002 Autor Geschrieben 30. August 2002 hab ich mir auch grad gedacht Zitieren
gurkenpapst Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 OT: Weil du/ihr ja auch mit eurem Namen angesprochen werden wollt, die Firma heisst schliesslich Microsoft, und nicht anders. emdollar ist halt schon ein stückweit miesmacherei. Fällt prinzipiell also unter Punkt 1 der Boardregeln: 1. Keine Beleidigungen gegen Forumsteilnehmer, Dritte, Institutionen oder Firmen. Fremdenfeindlichkeit und Sexismus sind ebenfalls untersagt. Vielleicht sehen es einige anders, aber mittlerweile bin auch ich der Meinung das es richtig ist. Hab mich aber am Anfang auch gewundert. /OT Welches Update packet ist es denn? bist du als Administrator angemeldet? Zitieren
bigzorro Geschrieben 30. August 2002 Autor Geschrieben 30. August 2002 es handelt sich nicht um ein einzelnes update, sondern das problem tritt bei vielen auf. admin bin ich vielleicht hast ja ne idee? Zitieren
gurkenpapst Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 da fallen mir noch zwei dinge ein... Programme/Zubehör/Systemprogramme/Datenträgerbereinigung bereinigt unter anderem auch Katalogdateien... oder mal probiert das update direkt über die Knowledgebase zu ziehen? http://www.microsoft.de Services und Support/Knowledge Base direkter Link hat irgendwie nicht funktioniert einfach als suchstring Qxxxxxxx Zitieren
bigzorro Geschrieben 30. August 2002 Autor Geschrieben 30. August 2002 auch das direkte öffnen vom ms-server bringt das gleich ergebnis:( Zitieren
bigzorro Geschrieben 3. September 2002 Autor Geschrieben 3. September 2002 die lösung des problems: kryptografiedienst darf nicht deaktiviert sein danke für jede hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.