lutzs Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hallo, das folgende PL/SQL führe ich aus, jedoch ohne Erfolg. Es soll in eine Datei auf Laufwerk D:\ geschrieben werde. Die Prozedur wird erfolgreich abgeschlossen, allerdings bleibt die Ergebnisdatei leer. Lasse ich das Skript auf dem PC laufen, wo auch die lokale Datenbank angelegt ist, wird der Text auch in der Datei ausgegeben. Der Eintrag in der init.ora ist ebenfalls vorhanden: utl_file_dir = * Hier das Skript: set serveroutput on DECLARE f utl_file.file_type; --vstring varchar2(20) := 'Hallo Test'; BEGIN f := utl_file.fopen('d:\','test.txt','w'); utl_file.putf(f, 'Hallo \n'); utl_file.fclose(f); end; / Woran könnte das liegen? Ich dachte schon an Berechtigungen, jedoch hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Wer weiss Rat? Vielen Dank, Stephanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Denise Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 Hi, ist wirklich merkwuerdig. scheint richtig zu sein, aber schau doch mal nochmal hier nach : http://utplsql.sourceforge.net/Doc/admin.html Gruesse Denise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.