fisi23 Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 hi! folgendes: wenn ich meinen win2k rechner herunterfahren will, macht er einen neustart. im bios finde ich keine falsche einstellung. eine idee !? danke SNEJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Last C64 User Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Guck mal unter den Eigenschaften vom Arbeitsplatz, da gibts die Option "Starten/Wiederherstellen", "Automatisch Neustarten"... Vielleicht gibts da ein Problem beim Entladen der Treiber und der Rechner startet deswegen neu...ähnliches hatte ich bereits bei mir auf der Maschine...Natürlich muss man dann nach der weiteren Fehlerquelle suchen,aber so geht dat Ding wieder aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeedyJ Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hi! Falls der obige Eintrag nicht geholfen hat, dann probiere dies doch einmal aus: 1. Start RegEdit (regedt32.exe) 2. Gehe zu HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\Current Version\WinLogon\ 3. den Wert PowerdownAfterShutdown (REG_SZ) auf 1 setzen Gruß SpeedyJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Ich hatte ein ähnliches Problem, da war ein gerät per USB angschlossen, dass meinen Computer zum Neustart bewegt hat (BIOS: "Wake on..."). Abgeschaltet, dann gings. Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 31. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2002 hi der registry eintrag hat leider nichts gebracht. aber ich habe rausgefunden, dass es echt was mit dem usb gerät zutun hat. sobald ich das usb gerät entferne, ist alles normal und richtig. finde aber den wake on eintrag im bios nicht ! und nun ?! danke soweit SNEJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.