HackTack1000 Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hallo ! Habe mein Projekt E- Shop auf meinem Laptop erstellt mit ASP, alles war prima und es funzte. Als ich es nun auf unseren Server aufspielte, alles eingerichtet hatte ( DNS ) bekam ich nur noch diese Fehlermeldung : Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers (0x80040E14) [Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Cannot include Memo, OLE, or Hyperlink Object when you select unique values (tDetailbeschreibung). /db/itcatalog/ProjektShop/warenk.asp, line 22 Line 22 : <% Dim vargesamt,varsumme Set Conn = Server.CreateObject("ADODB.Connection") Set objRS = Server.CreateObject("ADODB.Recordset") Conn.Open "ITCatalog" SQL2 = "SELECT distinct tBestellung.*, tCategory.*, tProducts.*" SQL2 = SQL2 & " FROM (tCategory INNER JOIN tProducts ON tCategory.tCategoryID=tProducts.tCatID) INNER JOIN tBestellung ON tProducts.tProductID=tBestellung.tProID" SQL2 = SQL2 & " where tProducts.tProductID = tBestellung.tProID" SQL2 = SQL2 & " and tBestellID ='"&session.sessionID&"'" Set objRS = Conn.Execute(SQL2) %> Wo soll denn jetzt plötzlich ein Fehler aufgetreten seien ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.