Tiny Boom Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 moinsen, ich habe mir ie6 installiert, aber mein outlook ist immer noch bei version 5. als ich den rechner platt gemacht habe, hab ich natürlich meine ganzen adressen aus outlook6 gespeichert. nun kann ich sie aber nicht mehr in outlook 5 importieren. wo bekomm ich denn jetzt ein update her bzw. was kann ich machen?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Versuch es mal unter www.microsoft.de und dann im Downloadcenter! Da wirst du bestimmt fündig! G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 outlook express gehört zu dem jeweiligen internet explorer mit dazu. eigentlich muss man sich schon ziemlich anstrengen, ie 6 ohne oe 6 zu installieren. ruf mal das setup vom ie nochmal auf, reparier deine installation und dann solltest du unter der komponentenauswahl während der installation OE mit auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Last C64 User Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Man kann je nach Version das Setup entsprechend anpassen und IE ohne jeglichen Zusatz installieren. Noch viel mehr Möglichkeiten hat man mit dem IE Administration Kit, gibts kostenlos bei ***, da kann man noch eigen Programme, Berechtigungen, Grafiken, Symbole etc. dazu basteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 @ c64: da hast du recht, aber ich bin von einer "normalen" installation ausgegangen. p.s. @ matze: toller beitrag von dir, sehr hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.