AngelusCadere Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 :eek: Kaffee.... das iss gut..... ohne kaffee würde ich in der firma eingehen.... komme morgns auch nie ausm bett.... da falln die brötchn unten inner kantine flach..... ansonsten viel red bull und kaffee.... erst mittags gibbet wat richtiges..... hab auch das glück in ner firma zu sein die 4 menüs, salatteller, salatbar, dessertbar, vorsuppe und getränke anbietet.... da gibbet immer was leckeres.... (auch für unsere Vegetarischen Freunde) ansonsten gibs natürlich hinterher kaffee!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 boah! ihr habt ja fast alle ne kantine oder nen imbiss um die ecke. ich sitze im industriegebiet und hier gibbet janz und jar nichts! ich glaube ich werde mich wohl meine ganze ausbildungszeit von kaffe und kippen ernähren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 @TinyBoom: Das wäre doch ne richtige Marktlücke! Du bist sicherlich nicht der einzige in dem Industriegebiet, der Hunger hat? Oder? Schade, dass du nicht Koch lernst/ gelernt hast Wir haben auch ne Kantine, Metzgerei, Getränkeladen, Bäckerei und Imbiss um die Ecke. Aber auf Dauer is das ganz schön teuer, wenn man jeden Tag 5-6 Euro fürs Essen ausgibt. Ich esse meist nur ein Sandwich und abends Obst oder ein Wurstbrot (Süsszeug setzt bei fürchterlich an - angucken reicht, aber meist muss trotzdem zwischdurch ein Corny her -> ich liebe das Zeug). Am Wochenende wird dann richtig gekocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 ich werde fritten dieter! ...und reich und nie mehr hungrig!:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Peg Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Bei mir gibts meistens Ravioli, aber auch manchmal Ravioli, und ganz selten mal Ravioli! *Dose Ravioli in die Mikrowelle stell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Original geschrieben von Jay Peg Bei mir gibts meistens Ravioli, aber auch manchmal Ravioli, und ganz selten mal Ravioli! *Dose Ravioli in die Mikrowelle stell* :eek: Woha - Obacht! Das kann ins Auge(Mikrowellentür) gehen! Nimm doch wenigstens einen Teller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Peg Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Ok! *Dose in Teller kipp* *Teller in Mikrowelle stell* Jetzt besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Aber sicher! :cool: :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMaxxx Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 alles was satt macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soke2k Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 hm, da wäre wohl mal kaffee zu nennen...... dann kommt gegen mittag so n brötchen, belegt mit leckerem zeugs, aber nur was mal ein gesicht hatte, käse und gemüse kann weg bleiben! tjo, nachmittags wäre dann nochmal kaffee zu erwähnen, logisch, oder? und dann irgendwann feierabend... soweit, MAHLZEIT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Also bei uns in der Firma wir haben eine Wunderschöne große Kantine in der es wunderbares Essen gibt. Hier der Speiseplan: €uro *Kraftbrühe mit Einlage 0,41 Appenzeller Käsesuppe ( FL ) 0,46 *Risotto mit Tomaten, Pinienkernen und Oliven / FL 1,28 Minestrone ( Ital. Gemüse - Eintopf mit Ravioli ) 1,64 Schweinemedaillon mit Balsamico - Perlzwiebeln 2,86 Pochierte Hähnchenbrust mit Champignon-Spargelsoße 2,04 Kleines Schweineschnitzel mit Kartoffelsalat 1,92 Mandelreis 0,41 Dauphinekartoffeln Brötchen 0,61 0,26 Bandnudeln 0,46 Mais-Paprikagemüse 0,41 Pfannengemüse der Saison 0,83 Kleiner Salat 0,41 Salatschale, klein 0,79 Salatteller, groß 2,10 *Eisdessert 0,41 Kuchentörtchen 0,80 wir Zahlen allerdings nur die Hälft was da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.