Net-srac Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hi @ All Also als erstes möchte ich allen danken, die mich bei der Voting Aktion einer Brauerei unterstützt haben. Durch euch ist die Person nun auf dem ersten Platz und es scheint, als würde sie es auch bleiben! Danke an die Web-Community egal ob Mod oder User! *riesenmegagrossesdankschön* Zum 2. möchte ich micht hiermit bei allen Entschuldigen, die meine pn als nervend empfunden haben. Ich wollte in keiner Weise Schleichwerbung machen und euch animieren was anderes zu trinken! Halt nur ein paar Punkte bekommen. Es tut mir Leid, und ich werd auch keine Pn's mehr schreiben! Aber wenn mein Thread geschlossen wird, trotzdem alle positiv reagiert haben. Mit dieser Begründung. Ich danke euch, die ihr gevotet habt und sorry an die, die ich belästigt habt. Kommt net mehr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 tja, bako. erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! greetz bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 So sieht es aus, bako. Und nun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 30. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2002 ich will hier nicht gegen Bako aufwiegeln! Also lasst solche kommentare bitte. kann sich doch jeder selbst gedanken drüber machen und denkt es euch leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Ich bin für eine Verwarnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 30. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2002 hab ich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 nicht du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Leute, passt lieber auf, dass ihr nicht anfangt euch hier auf Glatteis zu bewegen. Nur so ein gut gemeinter Rat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Es ist doch eigentlich (zumindest im Coffeehouse) bekannt warum die Dose da ist. Es passte halt einfach nur zu gut. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Ihr seid sooo fies! Jetzt habt ihr mein Geheimnis entdeckt, nämlich dass ich heimlich fürs Maggi-Markteing arbeite... Dann werde ich mein Bild so verunstalten, dass man das "Maggi" nicht mehr sieht und nächstes Mal, zitiere ich die Boardregeln genauer... :OD Habt ihr mich jetzt alle wieder lieb? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von Bako Habt ihr mich jetzt alle wieder lieb? :bimei Wie könnte man nicht, Onkel Bako!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von Bako Habt ihr mich jetzt alle wieder lieb? :bimei Mal überlegen.............................Okay! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 30. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2002 tja, was soll ich jetzt dazu sagen. Daran, das mein Tread geschlossen wurde weil ich werbung gemacht hab kann man nix mehr ändern. Bin ja halt nur ein User und kein Mod! Soll es wirklich so sein? Ich bin Mod, ich darf das!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 @Bako: Kannst Dich ja mit AVEN zusammen tun. Der is auch so'n Schleichwerber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 no comment ^^ *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von Net-srac Soll es wirklich so sein? Ich bin Mod, ich darf das!? Ich weiss nicht, ob die Diskussion jetzt so angebracht ist oder nicht. Die Mods nehmen sich hier nicht Rechte raus nur weil sie Mods sind. Sie sorgen dafuer, dass die Boardregeln eingehalten werden und das ist -gelinde gesagt- ein verdammt stressiger Job. Ich finde wir sollten das alle respektieren und honorieren. Es freut sich sicher niemand wenn sein Thread geschlossen wird, aber es hat dann nunmal einen triftigen Grund dafuer gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von Beginner no comment ^^ *fg* :confused: *nix kapier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 30. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von Saga :confused: *nix kapier* ich schon... Ok, dann haben wir uns jetzt alle wieder lieb! Schön, erinnert mich an meine Kindheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von Bako Jetzt habt ihr mein Geheimnis entdeckt, nämlich dass ich heimlich fürs Maggi-Markteing arbeite... ...dein problem ist aber, das du keine euros kriegst, sondern nur diesee ravioli dosen, mit denen du dann kleine umweltkatastrophen auslöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...dein problem ist aber, das du keine euros kriegst, sondern nur diesee ravioli dosen, mit denen du dann kleine umweltkatastrophen auslöst. Frage ist, ob eine Einladung von Bako zum Essen nicht schlimmer ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von Net-srac Soll es wirklich so sein? Ich bin Mod, ich darf das!? Sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von Saga @Bako: Kannst Dich ja mit AVEN zusammen tun. Der is auch so'n Schleichwerber... Wer?! Wie?! Wo?! Ich?! Wie könnte ich... Tststs Saga, wer im Glashaus sitzt... Du hast doch selbst nach Aspirin gefragt und wenn mich nicht alles täuscht ist Aspirin ein eingetragenes Wahrenzeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von AVEN Tststs Saga, wer im Glashaus sitzt... Du hast doch selbst nach Aspirin gefragt und wenn mich nicht alles täuscht ist Aspirin ein eingetragenes Wahrenzeichen... Du weisst, dass das net bös gemeint war! :e@sy Und ausserdem haben sich "Aspirin" und "Tempo" für Kopfschmerzmittel und -Verzeihung- Rotzfahnen schon im normalen Sprachgebrauch eingebuergert. Und zwar so sehr, dass man nur noch in der Apotheke die Unterscheidung nach Marken treffen muss wenn man Kopfweh hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Klar weiss ich das... :e@sy Das dürfte an der Zahl der verwendeten Smilies doch auch unübersehbar sein oder Wie war das? Ausreden sind der erste Schritt zum Schuldeingeständnis?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von AVEN Wie war das? Ausreden sind der erste Schritt zum Schuldeingeständnis?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.