geizhals Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 Habe hier einen 2000 Server, kann mich weder als Admin noch als Benutzer anmelden, aber wenn ich das Gastkonto aktiviere gehts. Bei den anderen Logins schreib er mir immer das die lokalen Sicherheitsrichtlinien es nicht erlauben mich anzumelden. Gibt es eine Möglichkeit auch die Sicherheitsrichtlinien wieder zurückzusetzen oder Fern darauf zuzugreifen? Gruß Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 Original geschrieben von geizhals Habe hier einen 2000 Server, kann mich weder als Admin noch als Benutzer anmelden, aber wenn ich das Gastkonto aktiviere gehts.wie aktivierst du denn das gastkonto, wenn du keinen adminaccount bekommst? Original geschrieben von geizhals Bei den anderen Logins schreib er mir immer das die lokalen Sicherheitsrichtlinien es nicht erlauben mich anzumelden.bekommst du in der ereignisanzeige einen fehler protokolliert? wenn mit ereigniss-nummer, dann schau bei www.eventid.net vorbei. die dortige datenbank ist klasse. microsoft knowledgebase ist auch gut: http://support.microsoft.com/default.aspx?ln=DE&scid=fh;DE;kbinfo Zitieren
geizhals Geschrieben 30. August 2002 Autor Geschrieben 30. August 2002 Gehe mit ner anderen Win2000 Maschine mit der CompVerwaltung auf den Rechner wo ich ausgesperrt bin. Leider sind da keine Richtlinien dabei sondern nur die Kontenverwaltung. Kann ich die Richtlinien mittels Wiederherstellungskonsole zurücksetzen? Zitieren
byte Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 Kann es sein das du der Gruppe oder Benutzer "Jeder" Alle Rechte weg genommen hast ? Dann passiert sowas. Zitieren
geizhals Geschrieben 30. August 2002 Autor Geschrieben 30. August 2002 Keine Ahnung was da passiert ist, weißt du eine Lösung? Zitieren
byte Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 Obiges habe ich eher nebenbei mitbekommen. Einen wirklich Rat weiss ich jedoch leider nicht. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 Hi Also die lokalen Sicherheitsrichtlinien sind in ner .pol-Datei gespeichert. Die liegt irgendwo in dem User-Verzeichnis (Dokumente und Einstellungen/ %username%) Wenn du die löschen kannst, dann sind da wieder die Standardeinstellungen des Default-Benutzers gültig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.