lgenster Geschrieben 28. November 2000 Geschrieben 28. November 2000 Hallo Leute, ich suche für folgende Paperware noch einen neuen Besitzer: - IT-Handbuch Systemelektroniker/FiSi (Westermann) 15,- - Informations- und Telekommunikationstechnik Kernqualifikationen (Gehlen) 25,- - PONS Fachwörterbuch Datenverarbeitung NEU 25,- - Basiswissen Anwendungsentwicklung NEU (Stam) 25,- - MCSE Trainingsguide +CDRom NEU 50 DM - Delphi 4 Einsteigerseminar (bhv) 10,- DM - Flash 4 Handbuch (data becker) 10 DM alle bücher sind sehr gut erhalten, bei intresse eMail an mich: lgenster@gmx.de Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 28. November 2000 Geschrieben 28. November 2000 wenn du mir das Flash 5 Buch für 10.- verkaufen könntest, wär ich Dir sehr dankbar Zitieren
lgenster Geschrieben 28. November 2000 Autor Geschrieben 28. November 2000 du meinst wohl das flash "4" buch !? Zitieren
schm200 Geschrieben 30. November 2000 Geschrieben 30. November 2000 Hi !! Hatte dich schon ma angeschrieben, wollte einige von den Büchern haben, kannst du dich bitte nochma bei mir melden, damit wir uns einigen können wie wir das Geschäft abwickeln wollen ?? schm200@gmx.de gruß tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.