TheManWho Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Auf www.schmidt.de gibts nen Test wo man bei komplett richtiger Beantwortung einen "Harald-Schmidt-Show"-Fanausweis bekommt!! Den will ich haben:D aber bei ein paar Fragen haperts noch... Hat von Euch jemand vielleicht die Lösung?! Hier wärn die Fragen: 1.) In der Werbepause der „Harald Schmidt Show“ darf man mal eben bei Kerner reinschauen? 2.) Filme mit Joe Pesci sind Pflichtkino für jeden echten Harald Schmidt Show Fan? 3.) Das gleiche gilt für Filme mit „Gladiator“ Russel Crowe? 4.) Vanessa Mae und Kim Wilde dürfen bei uns jederzeit spielen, ob live oder nicht? 5.) Ich habe den gleichen Humor wie Harald Schmidt? 6.) Das Herzstück meiner Plattensammlung ist „Rattle and Hum“ von U2? 7.) Lilo Wanders ist als Gast ausdrücklich unerwünscht? 8.) Bap-Konzerte sind verbotene Zonen? 9.) Hohe Windstärken sind bei Überseekreuzfahrten kein Problem? 10.) Bahnfahren ist aber auch eine bequeme und gute Transportmöglichkeit? 11.) Harald Schmidt Show Zuschauer dürfen FDP wählen? 12.) Johann Wolfgang von Goethe ist überschätzt? 13.) Bücher, die einem wildfremden Menschen zugeschickt werden, sind eine Bereicherung? 14.) „Die fabelhafte Welt der Amelie“ ist jedem Film mit Isabelle Huppert vorzuziehen? 15.) Darf man Gast bei der Taufe von Mahrhansis Nachwuchs sein? Thx & schönes WE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 4.) Vanessa Mae und Kim Wilde dürfen bei uns jederzeit spielen, ob live oder nicht? Nein 10.) Bahnfahren ist aber auch eine bequeme und gute Transportmöglichkeit? Ja 12.) Johann Wolfgang von Goethe ist überschätzt? Ja, bin mir aber nicht sicher. 13.) Bücher, die einem wildfremden Menschen zugeschickt werden, sind eine Bereicherung? Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Wieso willst du die denn wissen, knobeln ist doch viel schöner Schreib mir mal ne PN, falls du noch Interesse dran hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Original geschrieben von Jaraz 12.) Johann Wolfgang von Goethe ist überschätzt? :confused: Was soll diese Frage heißen ? :confused: Was überschätzt ? Wie überschätzt ? Womit überschätzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Das soll heissen, dass er in der heutigen Zeit ein besseren Ruf hat als er eigentlich verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.