Tom555 Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Wer hat Interesse an einer Umschulung Fachinformatiker/Systemintegration ? Am 3.9.02 findet der letzte Eignungstest stat. Die Umschulung wird in München von Siemens durchgeführt und wir bräuchten noch ein paar Teilnehmer. (Dies ist keine Werbung von Siemens sondern ein aufruf eines Verzweifelten Umschülers der nicht will das die Umschulung mangels Teilnehmer abgesagt wir) Die Fakten: Umschulung beginnt gleich nach bestandenem Test Die Förderung sollte Feststehen Es ist auch möglich den Kurs selbst zu bezahlen, was eh die meisten müssen weil das Arbeitsamt kein Geld hat ! Kurskosten ca 13000 Euro. Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir melden, ich sag ihm dann bescheid wie und wo er sich für den Test anmelden muß ! Meine Mail : Tom555@t-online.de Danke Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Ein kleiner Tipp: Die Vermittlungsquoten der letzten Jahre sprechen in jedem Fall für die Qualität der Umschulung! Also Leute: Förderung checken und anmelden!!! LiGrü Der Berater Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom555 Geschrieben 30. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2002 Ich bin total begeistert von der ersten Woche bei Siemens, die Referenten sind erstklig und immer mit einer Portion Humor. Die Durchfallquote bei Siemens ist kaum erwähnenswert. Und vor allem braucht man bei denen keine Angst haben das die Umschulung unter der Zeit abgebrochen wird. Also Leute Anmelden, auf gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.