alligator Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 Hi zusammen, mein W2K Prof startet seit heute einfach irgendwann willkürlich neu. Und ich weiss echt nicht woran es liegt ? Ich hab keine neue Hard-oder Software installiert. Aktueller Virenscanner gibt auch keinen Alarm. Wäre für Hilfe & Tipps dankbar. cu alligator Zitieren
MarcG Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 Normalerweise handelt es sich wenn sowas passiert um einen Treiberfehler. Da du aber sagst, du hast nix installiert (ich gehe jetzt auch mal von Treibern aus) kann es noch sein, dass du irgend eine Einstellung geändert hast. Oder vielleicht hat einer der HW-Komponenten ne Macke... Zitieren
alligator Geschrieben 30. August 2002 Autor Geschrieben 30. August 2002 Hi, und wie kann ich rausfinden woran es liegt. Symptome sind nach meiner jetzigen Beobachtung dass er nach ca. 30 Minuten einfach neu startet, ohne Grund. Temperatur des Prozessors beträgt 60 Grad C. cu alligator Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.