Tiro Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Hi Loide ! ich habe heute versucht auf meinem dienstlich geliefertes "Omnibook 4150" Suse 8.0 zu installieren. Das hat auch bis auf X11 gut geklappt. :confused: Was mache ich falsch ? Muß ich schon beim installieren was beachten ? (z.B. eine andere Option, als "INSTALLIEREN" ?) Ich sehe beim Test der Auflösung immer nur einen grauen Bildschirm (vermutlich, weil die Einstellungen nicht stimmen) Aber mein "try & error" hat nicht zum Erfolg geführt. Danke im voraus T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irrlicht Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Tachchen auch, ein bisschen mehr Info waere nicht schlecht. Besonders in Bezug auf X-Server waere 'ne Angabe in Richtung "Was fuer 'ne Grafikkarte habe ich" nicht von Nachteil. So long, tkr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Die Graphikkarte ist eine: ATI Technologies Inc. Rage P/M Mobility AGP 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hi ! prinzipiell hat sich das Problem gelöst. Eine "allwissende Müllhalde" in Sachen Linux (ein Kollege) hat zuerst über SUSE geschimpft, aber es dann in 45 min per Hand eingestellt. Ich habe zwar nichts verstanden, aber immerhin läuft es jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.