Viktoor Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Problem: Immer wenn ich versuche Office zu installieren, bekomme ich die nachricht das ein Problem aufgetreten ist. Anscheinend bin ich im abgesicherten Modus, aber das bin ich nicht! Wenn ich andere Programme installiere gibt es keine fehler, nur bei Office. Nun bitte ich um eure hilfe ich bin da echt am Ende meines Wissens!:confused: Ich bedanke mich schon einmal im vorraus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 ähm, ich frage nur ungerne aber welches Windows welches Office es gibt da viele Versionen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktoor Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Nachtrag: Es handelt sich um Office XP und Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_Gro Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Was ist es denn für ein Problem? Bist du als USER mit ADMIN rechten angemeldet? Hatte bis jetzt NIE Probleme mit XP und irgendeiner Office Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Ich hatte schon Probleme. Bei der Installation von Office XP nicht aber beim SP1. Wenn ich versuche das ganze zu installieren, dann kommt irgendwann die Meldung, dass eine Datei schon auf eine andere Art und Weise aktualisiert wurde und diese mit dem Patch nicht nochmal aktualisiert werden kann. Was ist dass? Ich habe Office XP mit FrontPage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Sorry, aber das klingt verdammt nach gecrackter Version... Ansonsten ist es vielleicht ein Beta-SP1?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.