fisi23 Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 hi! folgendes: komme mit outlook xp nicht klar. wenn ich auf SENDEN & EMPFANGEN klicke, wird nur empfangen aber nichts weiter. die mails bleiben im postausgang. was tun ? und ich finde nirgends eine einstellungsoption wie beim outlook express die SPÄTER SENDNE (wenn ich online bin) heisst ? wer kann helfen ? danke SNEJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 Bringt er beim Senden irgendeine Fehlermeldung? Über was für ein Konto sendest Du? POP, IMAP. MAPI? Sind die Server richtig angegeben? Vielleicht erfordert der Server eine Athentifizierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 31. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2002 es kommt gar keine fehlermeldung, nur die mails sind noch im postausgang. ich sende über pop. also gmx, web und tiscali... keine ahung ob der server dort eine Athentifizierung fordert !? gruss SNEJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 Und die Mails gehen nicht raus, wenn Du auf senden und empfangen gehst? Wenn Du das anklickst geht doch ein fenster auf, in dem der Status der Übermittlung angezeigt wird. Was steht denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 öffne doch einfach die mails nochmal mit doppelklick. dann kannst du sie ganz normal senden. wenn sie dann nicht raus gehen dann liegts definitiv an deinen einstellungen. dann poste nochmal. Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hast du eventuell eine Firewall installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Original geschrieben von SNEJ es kommt gar keine fehlermeldung, nur die mails sind noch im postausgang. ich sende über pop. also gmx, web und tiscali... Hallo, und da ist vielleicht dein Fehler, gesendet wird nicht über pop sondern über smtp, hast du die richtigen smtp Server eingetragen ? Wenn ja, woher weiß Outlook über welchen Server er senden soll ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Die Option später senden gibts. Und zwar, wenn du die Mail verfasst gibt es einen Button Optionen. (eigentlich klar und deutlich zu sehen!) Hier kannst Du drauf klicken und da gibt es eine Option "Übermittlung verzögern bis" mit dieser Option kannst Du eine Nachricht "später senden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.