Icarus Geschrieben 31. August 2002 Geschrieben 31. August 2002 Hy ich hab winxp auf meinem rechner! Jetzt hab ich das prob das winoncd nicht mehr läuft! Winoncd ver.3.8 Kann mir einer sagen woran das liegen könnte Am Anfang kommt eine fehlermeldung "scsi ide bus nicht gefunden oder so " und dann nochmal "kein recoder gefunden" PLEASE HELP ME
Marc_Gro Geschrieben 31. August 2002 Geschrieben 31. August 2002 damit habe ich auch Probleme, doch die Version WinOnCD 5 soll mit XP laufen.
Icarus Geschrieben 31. August 2002 Autor Geschrieben 31. August 2002 also version 5 läuft damit oder was? dann lad ich mir die mal eben runter
Terran Marine Geschrieben 31. August 2002 Geschrieben 31. August 2002 Original geschrieben von Icarus also version 5 läuft damit oder was? dann lad ich mir die mal eben runter Hallo, auf der Seite von Roxio (dem Hersteller von Winoncd) gibt es keine Download Möglichkeit für Demo- oder Testversionen von Winoncd. Wenn, kannst du dir dieses Tool nur von einer Warez Seite heruntergeladen haben, und sowas wollen wir hier nicht sehen. Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~
Empfohlene Beiträge