GambaJo Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 Wer hatte das auch, und was kann man dagegen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renaldo Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 jo, genau das hatte ich jetzt auch auf der arbeit...war bei xp und winamp 3... hab dann nochmal den divx codec u. winamp3 neu installiert , danach ging dann alles wieder normal greetz, renaldo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hi Da hab ich in der aktuellen c't was drüber gelesen. Das liegt dann an nem nicht für das Video geigneten Codec. Wers genauer wissen will, schaut sich am besten mal den Artikel in der zeitschrift an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Original geschrieben von Crash2001 Hi Da hab ich in der aktuellen c't was drüber gelesen. Das liegt dann an nem nicht für das Video geigneten Codec. Wers genauer wissen will, schaut sich am besten mal den Artikel in der zeitschrift an. Hallo, ein Teil des Artikels ist auch online nachzulesen : http://www.heise.de/ct/02/18/094/ Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Dazu kann ich auch den in der Zeitung (ob online auch weiss ich nicht) erwähnten DirectShow-Filter ffdShow empfehlen, der kann ne Menge Videos abspielen und auch sonst bietet er ne Menge an Einstellungen... (Ich konnte damit ein paar Probs bei mir lösen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hmmm. ICh glaube, die sollten das Programm nochmal überarbeiten. Hier im Forum sind schon ne Menge Fehler gemeldet worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.