Controller Geschrieben 31. August 2002 Teilen Geschrieben 31. August 2002 Weiss jetzt nicht ob es vielleicht nicht doch besser in Windows-Forum gepasst hätte, naja ... Ich habe mir heute mit mit den Spyware Entfernungstool "Ad-Aware" meinen Arbeitsspeicher und meine Regstry gescannt und Dateien gelöscht. So nach einen Neustart habe ich daselbe nochma gemacht und siehe da sind schon wieder die allergleichen Einträge usw. von Ad-Aware gefunden worden. Cydoor haben die Dateien/Einträge geheißen! Ist das Normal oder sind diese Einträge/Dateien nicht gefährlich oder vielleicht sogar Standard?` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 zu cydoor: http://www.cexx.org/cydoor.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.