gelöscht_djakkuplus Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Hallo Fachinformatiker, ich brauch mal Eure Hilfe bzw. einige Tipps. Opera war eigentlich immer einer meiner Lieblingsbrowser, aber seit Anfang des Jahres habe ich Probleme mit dem Teil. Das Problem bestand darin das er auf einmal nicht mehr in der Lage war die Webseiten korrekt anzuzeigen, da der Datentransfer auf unter 100 Bytes bis 0 sank. :eek: Ich habe zwar versucht alle Einstellungen zu überprüfen, aber es war nix zu machen. Daraufhin habe ich Opera deinstalliert und nach mehreren Monaten wieder eine neuere Version installiert. Welche Versionen das im einzelnen waren, kann ich jetzt auch nicht genau sagen. In der Hoffnung das Problem sei "vergessen" worden in den Monaten, startete ich Opera wieder, doch das Problem war immer noch da... :eek: Mittlerwile habe ich Opera wieder runtergehauen... Ich würde mich freuen wenn Ihr ein paar Tipps auf Lager hättet, vielleicht kennt von Euch ja einer das Problem... MfG djakkuplus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Trat das Problem bei allen Seiten auf, die Du aufgerufen hast? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Auf welchem Betriebssystem traten diese Probleme auf? Opera gibt es fuer Windows und Unix/Linux. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_djakkuplus Geschrieben 1. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2002 Oh, das hatte ich ganz vergessen zu schreiben: ich nutze auf diesem Rechner noch Windows 95. Der Fehler trat bzw. tritt permanent auf, es kann keine einzige Seite aufgerufen werden... Oder kann das irgendwie mit der Java- Zusatzsoftware zusammenhängen?? :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Welche Win95-Version ist es? Gib mal in der Eingabeaufforderung ver ein und poste die Bezeichnung und die Versionsnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Hmm...ist es bei dem IE auch so? Hast Du vielleicht irgedwelche Proxys eingestellt, oder nicht eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogue Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Ich verwende Opera, r6.05, engl, auf w2k sp2, und irgendwie macht der bei mir auch Probleme, meistens sobald ich versehentlich irgendwo auf Java stosse, z.B. bei Newstickern etc. Eigentlich schade, ich wuerd Opera mal als meinen Lieblingsbrowser bezeichnen (Mausgesten sind halt einfach die Macht :]), aber auch Neuinstallation von Opera / JRE hilft da nichts ... Sollte irgendjemand also im Zuge dieser Diskussion ueber rituelle Beschwoerungsformeln verfuegen, mittels derer sich das beheben laesst, waer ich ihm wirklich dankbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelöscht_djakkuplus Geschrieben 4. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2002 Also ich verwende die W95 Version 4.00.950. Das Problem habe ich wie gesagt nur mit OPERA, egal welche Version. Mit IE und Netscape hab ich da keine Probleme. Opera stürzt ja nichtmal ab, nein nur der Datentransfer geht runter bis auf unter 100 B/sec. und damit können letztlich keine Sites mehr aus dem Netz angezeigt werden... Hab nur keine Lust das ganze System wieder runterzuschmeißen und alles neuzuinstalliern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.