Ranger81 Geschrieben 1. September 2002 Geschrieben 1. September 2002 Hallo, ich habe ja zu Hause nen Apache-Web-Server laufen. Nun soll ein Verzeichnis den CHMOD 777 bekommen. Wie kann ich das nun ändern ??? Zitieren
Wolle Geschrieben 1. September 2002 Geschrieben 1. September 2002 Original geschrieben von Ranger81 Nun soll ein Verzeichnis den CHMOD 777 bekommen. Wie kann ich das nun ändern ??? Irgendwie weiß ich nicht recht, was jetzt genau deine Frage ist... Willst du wissen was CHMOD 0777 ist, oder wie Rechte vergeben werden?? :confused: CHMOD 0777 heißt, das auf dem Verzeichnis alle User das Recht haben um zu Lesen, Schreiben, und auszuführen (also Vollzugriff für alle)..... Wie du das einstellst, hängt davon ab unter welchem OS dein Apache läuft... Zitieren
Ranger81 Geschrieben 1. September 2002 Autor Geschrieben 1. September 2002 Ich möchte wissen, wie ich das Recht vergebe... Mein APache läuft auf meinem 2. PC zu Hause mit dem OS: Windows XP Professional Zitieren
Ranger81 Geschrieben 1. September 2002 Autor Geschrieben 1. September 2002 mein problem ist das hier: http://ranger81.homeip.net/nuke ich hab PHPNUKE drauf. Läuft super, nur wenn ich Create an Account mache und meine Infos eingebe und dann das ganze Bestätige kommt oben klein: Failed to Connect in: C:\FoxServ\www\nuke\modules\Your_Account\index.php on line 150 Das liegt doch an CHMOD, oder ist das ein anderes Problem ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.