ComputNik Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Hallo, Ich hab ein kleines Problem, ich hab was gelöscht und wills wieder ham. Diskeditor brauch ich da, Recovery gehr irgendwie nicht. Wer kann mir einen Kostenlosen Diskeditor Empfehlen. Das Northon Ding hab ich nicht. und somit brauch ich mal ganz dringend was kostenloses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 es hilft weiter, wenn du mal sagst, unter welchem betriebssystem und dateisystem du etwas gelöscht hast. diskette oder festplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputNik Geschrieben 1. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2002 Ich Arbeite unter Win 98 währe aber schön wenn das auch auf 2000 läuft. Aktuelles Dateisystem ist FAT 32 währe aber schön wenn es auch NTFS unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.