robotto7831a Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Ich habe einen Suse 7.3 Server installiert mit Apache 1.3.20 und PHP 4.06. Wenn ich jetzt PHP Skripte ausführen möchte, dann erhalte ich immer diese Fehlermeldung. Security Alert! The PHP CGI cannot be accessed directly. This PHP CGI binary was compiled with force-cgi-redirect enabled. This means that a page will only be served up if the REDIRECT_STATUS CGI variable is set, e.g. via an Apache Action directive. For more information as to why this behaviour exists, see the manual page for CGI security. For more information about changing this behaviour or re-enabling this webserver, consult the installation file that came with this distribution, or visit the manual page. Wo muss ich denn noch etwas einstellen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phreak Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 ähm, warum machst du das denn über force-cgi-redirect? ich würde das raus nehmen und gut is. ansonsten musst du in der httpd.conf entsprechende anweisungen machen. wie die genau auszusehen haben, kann ich dir leider aber auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Muss ich das in der php.ini auskommentieren oder den Wert ändern? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phreak Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 nein. wie aus der fehlermeldung zu entnehmen ist, ist das ein feature, dass du mit einkompiliert hast. du musst die source nochmal ohne force-cgi-redirect kompilieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.