MichaelP Geschrieben 1. September 2002 Geschrieben 1. September 2002 Hi Leute. Ich hab mir folgendes Script geschrieben. @echo off :start if not exist d:\sicherung\%username%\outlook goto anlegen1 if not exist d:\sicherung\%username%\eigene goto anlegen2 goto copy :anlegen1 md d:\sicherung\%username%\Outlook goto start :anlegen2 md d:\sicherung\%username%\eigene goto start :copy copy C:\Dokume~1\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outcmd.dat d:\Sicherung\%username%\Outlook\ /Y copy C:\Dokume~1\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.dav d:\Sicherung\%username%\Outlook\ /y copy C:\Dokume~1\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.nk2 d:\Sicherung\%username%\Outlook\ /Y copy C:\Dokume~1\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.srs d:\Sicherung\%username%\Outlook\ /y copy C:\DOKUME~1\%username%\Lokale~1\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst d:\sicherung\%username%\outlook\ /y xcopy c:\Dokume~1\%username%\eigene~1 d:\sicherung\%username%\eigene /y /s /h /d :ende Das script kopiert mir die outlook.pst usw. auf meine zweite Platte. Dazu kopiert es auch neue und geänderte DAteien. jetzt hätte ich aber auch gerne, dass wenn ich eine Datei oder ein Verzeichnis auf c: lösche, dass das auch auf d: gelöscht wird. Hat von Euch einer ne Ahnung wie das geht? Und in nem andren Beitrag hab ich zwar schon danach gefragt, aber vielleicht kann mir ja jemand noch was sagen: Kennt Ihr ne gute Seite zum Thema LogOn und LogOff Scripts? Schon mal Danke Zitieren
bigzorro Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 ich kenn da ein vbs-script was genau das kann. es legt neue dateien im sicherungsordner an und löscht im ursprungsordner entfernte. das problem an dem script sind die geänderten dateien. angeblich soll es geänderte dateien auch ersetzen. funktioniert aber laut eigener erfahrung leider nicht:confused: Zitieren
Goos Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 na denn muss man an dem Script halt noch n bissl basteln ...wo hast das denn? Goos Zitieren
bigzorro Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 hi goos, hab dir das teil per pm zugesandt. vielleicht bekommst du ja die lösung hin:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.