Alex Krycek Geschrieben 1. September 2002 Geschrieben 1. September 2002 Würde mich mal interessieren, wer von den Progis da hingeht... Zitieren
Elo Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 freiwillig bestimmt niemand :-) Zitieren
Alex Krycek Geschrieben 2. September 2002 Autor Geschrieben 2. September 2002 Und einige von Euch nennen sich "Fachinformatiker"... tztztztztztztzzzzzzz Zitieren
MarcG Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 Original geschrieben von Shalashaska Und einige von Euch nennen sich "Fachinformatiker" Ja, eben drum Tantzt Stevie etwa wieder? Zitieren
Harley Davidson Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Ich oute mich als Dummerchen. Was ist die MSDN-Roadshow??? Zitieren
Alex Krycek Geschrieben 3. September 2002 Autor Geschrieben 3. September 2002 Hier Infos: http://www.microsoft.com/germany/msdn/NET-MSDN-Roadshow/default.asp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.