nic_power Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Hallo, ich bin gerade mehr oder weniger "zufaellig" ueber den Chat gestolpert. Mich wuerde mal interssieren, ob es ueberhaupt Leute gibt, die ab und an dort auftauchen. Momentan siehts eher ruhig aus. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass der "Kleinanzeigen-Link" ins Nirwana fuehrt. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Der Chat wird meistens nur zu den Prüfungszeiten gebraucht. zu den Kleinanzeigen, siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. September 2002 Teilen Geschrieben 1. September 2002 Schau mal zu den Pruefungszeiten in den Chat, dann ist dort wie hier auf dem Board die Hoelle los. Das Problem mit dem Kleinanzeigenlink ist uns schon bekannt und wird bearbeitet. siehe http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=30676&werbeid=16 [edit]upps... e@sy war schneller [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.