Habi Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Moin zusammen, ich möchte die Icons meiner MFC Toolbar nicht aus den Resourcen sondern aus einer BMP Datei laden. Kennt einer von euch einen Weg, wie ich das machen kann? Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Du könntest mit LoadImage die Datei laden, mit CBitmap::FromHandle ein CBitmap-Objekt daraus machen, dieses mit CImageList::Add einer CImageList hinzufügen, und diese dann mittels CToolBarCtrl::SetImageList der Toolbar übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.