()--BULLPIT--() Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hi, Ich bräuchte ein Programm womit man Struktogramme bauen kann ! Kann mir da vielleicht einer nen Tip geben welches ich am besten nehme ? Gruß N.N. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Wie sollen diese Struktugramme den aussehen. Vielleicht kannst du das mir Excel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 ...über Struktogramm-Erstellungs-Programme wurde hier in der Rubrik "Anwendungssoftware" wie auch in der Programmier-Ecke schon desöfteren diskutiert. Schau mal in der Suchmaschine nach! Grüße, Technician Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Nein, nicht mit Excell ! Ich will direkt fertige If´s und Case´s haben......die ich per Drag and Drop untereinander´bauen kann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Morgen, da du hier schon einen Thread gefunden hast : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=2090&werbeid=11 Mach ich diesen hier zu. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge