UTGMK Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Das hat zwar nur indirekt mit dem PC zu tun aber ich glaube, dass ich hier richtig bin. Ich wollte mir eigentlich zu Weihnachten eine Neue Stereoanlage kaufen. Also ich meine nicht so ein Kompaktgerät sondern richtig einzelne Teile. Nun habe ich mich auf die Suche von Tests gemacht habe aber leider nicht das passende gefunden. Kennt Ihr eine Seite wo man einen Auführlichen Test über Stereoanlagen findet? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Eine sehr Weise Entscheidung, was ordentliches zu kaufen und nicht so nen Komplettsystem:cool: Hier gibds a paar tests... denk ich:p oder zumindest ein paar Infos Ich würde dir den Verstärker hier empfehlen (hab ich auch, is saugeil des ding)DING und boxen würd ich mir selber baun, hab ich auch und zwar von Visaton ups ich seh grad der verstärker link funzt ned... auf jeden heisst des ding: RX-V520 cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Danke für die Links. Der Jamahaverstärker hört sich ja nicht schlecht an. Aber was haltet Ihr von Sonyverstärkern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 ARRGGHHHHH!!!!! wenn ich diese "marke" schon höre... Ne im ernst von Sony würde ich abraten, die haben eine viel schlechtere ausstattung als andere und viel schlechtere Klangqualität (laut HIFI Test) z.b. der klirrfaktor is ziemlich hoch >0,1% !!! ich würde dir wegen diesen gründen von sony abraten, ausserdem stimmt das preis leistungverhältniss nicht. Sony ist eine Allerwelts-mediamarkt-findetjedergut Marke. cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Naja gut wenn du das sagst wird es schon stimmen. Dann werde ich wohl von Sony wegkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.