netfireman Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Der neu Netscape 7.0 ist da.. Download bei http://ftp.netscape.com/pub/netscape7/german/7.0/windows/win32/NSSetup.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Alle, die es sich leisten können (keine Firma oder für Kunden o.ä.) würd ich aber zu Mozilla raten, da Netscape zwar auf dem basiert, aber einige Dinge weggelassen wurden, z.B. Pop-Up Blocking, Bilder von bestimmten Serven nicht laden etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hallo zusammen! Also auf mich macht der Browser auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck! Außerdem sind mir persönlich Sachen aufgefallen, welche in der 6er Version nicht verfügbar waren und nun wieder integriet wurden. Dieses ist zum Beispiel das Emailbenachrichtigungsprogramm. Gruss Tara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netfireman Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Dafür ist die Oberfläche des Mozilla viel Schlechter . Und auf Englisch ist er auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irrlicht Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Naja, mal abwarten, wie lange sie brauchen, um den Browser auf Linux zu portieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Moinsen, ich nutze gerade den mozilla 1.1 und muss sagen, dass dies ein sehr grosser schritt nach vorne war. Wenn der IE in der nächsten Version nicht viele neuerungen mitbringt, können Mozilla/Netscape und Opera vielleicht mehr Marktanteile erreichen. Momentan sehe ich in punkto "Funktionen", den IE klar an nummer drei. Außerdem steht der neue Opera 7 schon in den Startlöchern... Aber mal eine andere Frage, weiss jemand eine möglichkeit wie man die Themes für mozilla normal runterzuladen und installieren kann ?(wie z.b. beim opera6) Bei uns ist aus sicherheits gründen javascript deaktivert, folglich kann ich keine themes installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 @T-B Und auf Englisch ist er auch noch. Nicht nur, es gibt ihn auch in Deutsch! Mozilla ist auch mein Favorit! Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 ich finde netscape nicht so den hit, genauso mozilla spricht mich nicht an. da gefällt mir opera schon weit mehr ! Allein auch schon von der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.