Linor Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi Ihrs hier!! War schon einige male hier (unbemerkt und unregistriert)und muss sagen, is' scho' lustig hier. Abba worum es mir geht ist folgendes: Könnt ihr mir Tipps geben, wo man hier in Köln eine gute Firma findet, die zum FI ausbildet? Ich selbst würde da gerne in Richtung Web gehen, da ich dort schon viiiele Erfahrungen gesammelt hab. Wäre euch für Antworten sehr dankbar!! Linor <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. Dezember 2001 18:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Linor ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hi Du, Erst mal willkommen in der Community lustig ist es hier wirklich. Versuches mal unter diesem Link zu ASIS vom Arbeitsamt Habe da auch damals einige Adressen bekommen. Ist schon hilfreich. CU Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.