Commander_COM Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hallo, weiß jemand zufällig noch, wie man die kleine Pfeile wegmacht, die Access 2000 hinter jeden neu eingefügten Menüpunkt oben in der Datei-Leiste erzeugt?? Sieht so aus: Neues Menü [Pfeil runter] Nächstes Menü[Pfeil runter] der [Pfeil runter] soll weg, damit es wie beim Normalen Windows aussieht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hippocrates Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Meinst du wenn du eine neue Symbolleiste bei einem Formular machen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 nein, wenn ich oben im menü, da wo datei bearbeiten usw. steht noch ein neues menü anfüge, dann steht dahinter immer so ein dummer pfeil. der soll weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hippocrates Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Servus! Ändern mal die Eigenschaften der Symboleiste auf Menuleiste. Klick mal mit der rechten Maustaste auf eine Symbolleiste, dann klicke auf deine Symbolleiste und unter Eigenschaften kannst du das dann ändern. Zumindest, so weit ich weiß bei dem ersten Eintrag. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.