The_red_one Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Ich sagte ja nicht, dass er schlecht motorisiert wäre, sondern dass ein preislich vergleichbares Auto (Corolla, Astra,...), auch für dieses Geld gut zu motorisieren wäre. Bin "Landei", habe 25km Landstrasse zur Arbeit. Einkaufen is auch nicht weniger als 20km. Da macht man auch mal Grosseinkäufe. Als Zweitwagen wäre der Kleine OK (is ja mit allen Zweisitzern das gleich Problem, egal welcher), aber mir ist das design etwas zu spacig. Geschmackssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 Noch was: http://www.smart-roadster-club.ch/berlin/berlin2.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeanLucPicard Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Bin kein Landei, aber inBerlin brauchst du auch schon 20 km um durch 2 Bezirke zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Da sag ich nur der sieht GEIL aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=110521&streamsnr=13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 Im Frühjahr 2003 werden die ersten Roadster ausgeliefert, das Coupé muss noch ein Jahr länger warten. :( :confused: ...was mach ich denn nu...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Original geschrieben von WastlHammer :( :confused: ...was mach ich denn nu...? Ein nachdenkliches Gesicht? gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Original geschrieben von WastlHammer :( :confused: ...was mach ich denn nu...? Vielleicht kennst du einen Modellbauer, der dir einen ferngelenkten Smart Roadster Coupé zusammenbaut, mit dem übste dann schon mal einparken! Wie wär's denn mit nem gebrauchten Z3-Roadster? Und überhaupt, wenn Smart, dann doch kein Coupé. Lieber mehr Endgeschwindigkeit und weniger wohnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.