Christl Geschrieben 3. Juli 2001 Geschrieben 3. Juli 2001 Hallo Experten! Ich hab da ein "kleines" Problem: Ich erstelle gerade zusammen mit meiner Freundin eine Hompaetsch fuer das Unternehmen einer Bekannten. Da die Seite oefters aktualisiert werden muesste, und ich von Natur aus ein faules Mensch bin, haben meine Freundin und ich uns gedacht, Sie koennte die Seiten ja selber auffrischen... Tja, genau da liegt das Problem: die gutste Bekannte kann grad mal Word bedienen... Gibts da eine Moeglichkeit, dass Sie ihre aktuellen Termine etc, in Word schreibt, und auf den Server spielt? Sprich: dass das Dokument in die HTML-Seiten eingebunden ist? Funzt das dann auch im Netscape? Muss die Aufloesung beachtet werden? :confused: Was sonst noch? Oder ist es einfacher, Sie schickt uns immer die Neuerungen und wir "uebersetzen" das dann? Vielen Dank schon mal fuer die massenweisen Rueckantworten.... Christl Zitieren
Webentwickler Geschrieben 3. Juli 2001 Geschrieben 3. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christl: <STRONG>Hallo Experten! Ich hab da ein "kleines" Problem: Ich erstelle gerade zusammen mit meiner Freundin eine Hompaetsch fuer das Unternehmen einer Bekannten. Da die Seite oefters aktualisiert werden muesste, und ich von Natur aus ein faules Mensch bin, haben meine Freundin und ich uns gedacht, Sie koennte die Seiten ja selber auffrischen... Tja, genau da liegt das Problem: die gutste Bekannte kann grad mal Word bedienen... Gibts da eine Moeglichkeit, dass Sie ihre aktuellen Termine etc, in Word schreibt, und auf den Server spielt? Sprich: dass das Dokument in die HTML-Seiten eingebunden ist? Funzt das dann auch im Netscape? Muss die Aufloesung beachtet werden? :confused: Was sonst noch? Oder ist es einfacher, Sie schickt uns immer die Neuerungen und wir "uebersetzen" das dann? Vielen Dank schon mal fuer die massenweisen Rueckantworten.... Christl</STRONG> Zitieren
lapso Geschrieben 3. Juli 2001 Geschrieben 3. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Christl: <STRONG>Hallo Experten! Ich hab da ein "kleines" Problem: Ich erstelle gerade zusammen mit meiner Freundin eine Hompaetsch fuer das Unternehmen einer Bekannten. Da die Seite oefters aktualisiert werden muesste, und ich von Natur aus ein faules Mensch bin, haben meine Freundin und ich uns gedacht, Sie koennte die Seiten ja selber auffrischen... Tja, genau da liegt das Problem: die gutste Bekannte kann grad mal Word bedienen... Gibts da eine Moeglichkeit, dass Sie ihre aktuellen Termine etc, in Word schreibt, und auf den Server spielt? Sprich: dass das Dokument in die HTML-Seiten eingebunden ist? Funzt das dann auch im Netscape? Muss die Aufloesung beachtet werden? :confused: Was sonst noch? Oder ist es einfacher, Sie schickt uns immer die Neuerungen und wir "uebersetzen" das dann? Vielen Dank schon mal fuer die massenweisen Rueckantworten.... Christl</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.