TestseT Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hi, ich kann mir im Explorer nicht den Inhalt einer CD/DVD anzeigen lassen. Beim Anklicken des DVD-Laufwerks passiert nichts, besser gesagt, das Laufwerk bleibt nicht einmal markiert. Die Markierung springt zurück zum zuvor markierten Eintrag. Wenn man per rechter Maustaste das Kontextmenue aufruft ist sichtbar, dass der Eintrag "Erweitern" deaktiviert ist. Es ist also standardmäßig nicht vorgesehen, den Inhalt sichtbar zu machen. Bloß irgendwie muss es ja gehen. Leider fand ich keine passende Eigenschaft. Wenn ich mir die CD/DVD über's Kontextmenue in einen Ordner kopiere, kann ich den Inhalt einsehen. Aber das kann ja nicht auf Dauer so weiter gehen =) DVD-Laufwerk: HL-DT-ST DVD-ROM GDR808IN Betriebssystem: Windows XP Professional Version 2002 Notebook: IBM-Thinkpad 2656 danke für jede Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.