Dicker Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hallo Ich hätte da mal eine Frage? Kann man im Outlook einstellen, das mehrere Konten gleichzeit abgefragt und angezeigt werden. Danke Dicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Also ich beziehe mich auf Outlook 2000. Aber es wird wahrscheinlich auch bei anderen Versionen ähnlich sein. Außerdem gehe ich davon aus, dass du ein anderes Exchange-Profil meinst. -Im Menu auf [Extras] und dann auf [Dienste] -Im Dialog den Eintrag "Microsoft Exchange Server" markieren und auf "Eigenschaften" klicken -Den Reiter "Erweitert" aktivieren -Auf den Button "Hinzufügen" klicken und den Namen des Profils angeben -mit OK bestätigen So sollte es laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.