Technician Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 Hallo, ich brauche mal eine kurze Begriffsklärung: Was bedeutet die Abkürzung "DNA" – irgendwas mit "Dynamic", denk ich mal? Und was kann man damit machen?! Ratlose Grüße, Technician Zitieren
Crash2001 Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 Du meinst damit aber nicht die DNA (Desoxyribonukleinsäure) oder? Dann wärst du hier nämlich im falschen Forum. Denke mal das was du meinst hat eher was mit DNS (Dynamic Name Service) zu tun, oder? Zitieren
Technician Geschrieben 2. September 2002 Autor Geschrieben 2. September 2002 Original geschrieben von Crash2001 Du meinst damit aber nicht die DNA (Desoxyribonukleinsäure) oder? Dann wärst du hier nämlich im falschen Forum. Denke mal das was du meinst hat eher was mit DNS (Dynamic Name Service) zu tun, oder? Ich mein schon DNA - und zwar im Computer-Sinne. Auch nicht DNS. Ich hätt zwar zuerst auf nen Tippfehler getippt, aber dann hab ich "Windows DNA" in gooooogle eingegeben und - siehe da, er bringt eine Menge Treffer. Von Microsoft u.a., aber auch von Firmen "...wir implementieren für Sie Windows DNA Technik"... Nur leider nix dabei, was mir als Unwissende weiterhilft. Zu tun haben muss es was mit dem Internet, und zwar mit der Programmierung dynamischer Services - jedenfalls mein ich das rausgefunden zu haben. Ich brauch das hier für ein Fachreferat über .NET Technologie. In meinen Unterlagen steht "Die Internet-Anwendungen der 1. Generation (1994 - 1996) stellten statische Seiten dar. Ab 1996 begann dann die Verbreitung dynamischer Seiten, unter anderem durch Verwendung von Windows DNA. Durch Microsofts .NET Strategie soll dieses Konzept weiter ausgebaut werden - die Internetapplikationen von morgen sind Web Services." Grüße, Technician Zitieren
Technician Geschrieben 3. September 2002 Autor Geschrieben 3. September 2002 Microsoft Windows®Distributed interNet Applications (Windows DNA) ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.